Gäste-Feedback

Heike - Fastenwanderwoche Fit & Fasten im Waldhotel Tannenhäuschen in Wesel am Niederrhein

Auf, in eine neue Zukunft!

"Liebe, liebe Annegret,
ich schaue mit so großer Dankbarkeit auf die letzte Woche zurück, in der Du mich wahrlich von Tag zu Tag geleitet hast, um mir letztlich ein so positives Fastenerlebnis zu ermöglichen! 🙏 Die Aufbautage sind bei mir völlig unproblematisch verlaufen. Ich merke, dass sich bei mir einige Dinge grundlegend verändert haben, jetzt gilt es natürlich, das in Zukunft in den normalen Alltag zu integrieren… Lieben Dank nochmal für alles."

Ute aus Troisdorf

Fastenwoche Leicht & Fit in den Frühling am Wohnort

Heike - Fastenwanderwoche Fit & Fasten im Waldhotel Tannenhäuschen in Wesel am Niederrhein

Völlig neues Gruppenerlebnis!

"Liebe Annegret,
es war für mich eine bewegende Zeit mit Dir und meinen Genossinnen! Ich danke Dir für all die Mühe und Liebe die Du gegeben hast - es ist nicht selbstverständlich!! Ich weiß, dass wir uns wiedersehen und bis dahin viele gute Tage für Dich." 

Elfie aus Mondorf

Fastenwoche Leicht & Fit in den Frühling am Wohnort

Heike - Fastenwanderwoche Fit & Fasten im Waldhotel Tannenhäuschen in Wesel am Niederrhein

Wohlfühlfasten!

"Liebe Annegret,
vielen lieben Dank für eine tolle gemeinsame Woche und ein sehr schönes erstes Fastenerlebnis! Es war interessant, inspirierend, informativ und ich habe mich in der Gruppe sehr wohl gefühlt!
Du hast eine mitreißende und begeisternde Art, Deine Gruppe zu leiten - toll! Man merkt, dass Du wahnsinnig fundiertes Wissen im Bereich Fasten/Ernährung hast und Deine Begeisterung und Überzeugung von diesem Thema hast Du wunderbar vermitteln können!
Ich werde ganz sicher auch nicht das letzte Mal gefastet haben...
Nochmals vielen Dank für einfach Alles in dieser Woche!"
 

Kirsten aus Troisdorf

Fastenwoche Leicht & Fit in den Frühling am Wohnort

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.