Alltagsbegleitendes Fasten

  • Die einfachste Art, das Fasten für dich auszuprobieren.
     
  • Du brauchst dir für deine Fastenwoche nicht frei nehmen.
     
  • Du kannst bequem von Zuhause aus fasten.
     
  • Alles Wissenswerte über das Fasten und deine Fastenwoche erfährst du am Infoabend und zu unserem gemeinsamen Kick Off, wo du auch alle anderen aus der Gruppe kennenlernen wirst.

     

Die nächste "Leicht & Fit" Fastenwoche ist in Planung.

Möchtest du über neue Termine informiert werden, dann trage dich hier gern in meinen Newsletter ein.

Gästestimmen:

Ute

"Liebe, liebe Annegret,
ich schaue mit so großer Dankbarkeit auf die letzte Woche zurück, in der Du mich wahrlich von Tag zu Tag geleitet hast, um mir letztlich ein so positives Fastenerlebnis zu ermöglichen! 🙏 Die Aufbautage sind bei mir völlig unproblematisch verlaufen. Ich merke, dass sich bei mir einige Dinge grundlegend verändert haben, jetzt gilt es natürlich, das in Zukunft in den normalen Alltag zu integrieren… Lieben Dank nochmal für alles."

Kirsten

"Liebe Annegret,
vielen lieben Dank für eine tolle gemeinsame Woche und ein sehr schönes erstes Fastenerlebnis! Es war interessant, inspirierend, informativ und ich habe mich in der Gruppe sehr wohl gefühlt!
Du hast eine mitreißende und begeisternde Art, Deine Gruppe zu leiten - toll! Man merkt, dass Du wahnsinnig fundiertes Wissen im Bereich Fasten/Ernährung hast und Deine Begeisterung und Überzeugung von diesem Thema hast Du wunderbar vermitteln können!
Ich werde ganz sicher auch nicht das letzte Mal gefastet haben...
Nochmals vielen Dank für einfach Alles in dieser Woche!"
 

Elfie

"Liebe Annegret,
es war für mich eine bewegende Zeit mit Dir und meinen Genossinnen! Ich danke Dir für all die Mühe und Liebe die Du gegeben hast - es ist nicht selbstverständlich!! Ich weiß, dass wir uns wiedersehen und bis dahin viele gute Tage für Dich." 

Sabine

"Die begleitete Fastenwoche war für mich eine absolut positive Erfahrung. Ich hatte mich zuvor noch gar nicht mit dem Fasten auseinander gesetzt und bin durch die Euphorie der Fastenleiterin so motiviert worden, dass ich unbedingt ein Teil der Gruppe sein wollte und das Fasten ausprobieren wollte. Für mich war es sehr heilsam für die Seele und auch 6 Wochen danach, kann ich immer noch Kraft aus dieser Zeit schöpfen. Kann ich nur empfehlen, auch wenn es anderen Teilnehmern nicht so gut ging wie mir, ihr seid in absolut tollen Händen, wenn es auch mal nicht rund läuft! TIP TOP!"

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.